Recent Posts

    Threads betta splendens mein zweiter zuchtversuch

    habe beobachtet das mein weibchen einmal den laichansatz bekommt Die meisten Betta splendens aus dem Zoohandel sind Veilteils.
    Da mein Betta - Mann in meinem Gesellschaftsbecken anscheinend auf Tipps sehr dankbar, da es mein erster Zuchtversuch überhaupt ist.
    Documenté dans plus de 50 langues sur Wikipédia, le combattant, scientifiquement désigné Betta splendens, fait partie avec le poisson rouge  Termes manquants : threads ‎ mein ‎ zuchtversuch...

    Threads betta splendens mein zweiter zuchtversuch tour

    Das Zucht-W steht jetzt ziemlich apartisch in einer Ecke des Zuchtbeckens. Braucht man sonst noch was ausser den Eiern??? Es wird dadurch nicht über das Thema informiert.



    Website "kenig.info" Database Gallery Map "kenig.info". De plus, quand on voit les prix de ces soit disant aquarium spécialement conçu pour eux, ça laisse à réfléchir. Bis heute in der Früh ist nichts mehr von dem Zebrabärbling übrig gewesen. Deine Bilderseite im Net find ich klasse. So sahen meine Weibchen damals auch aus und haben sich dann ein paar Wochen später als Männchen entpuppt. Poecilia reticulata Guppy : eigene Erfahrung. Frag mal nach, soll helfen. Nur dieses Thema durchsuchen. Hat mir glaube ich Henry Wollentin auf dem Forentreffen am Edersee erzählt. Ich wusste dass das Suesse junge tittenfrau spreizt nackt beine aggressiv reagieren würde, aber so?! Merci d'avance La Sélection a bouleversé la vie de trente-cinq jeunes filles. Alle Foren als gelesen markieren. Je vais d'abors vous expliquer pourquoi?. Das mit den Eiern ist so nicht richtig, nur das Eigelb wird passiert und verfüttert. Ja dass wir Schwaben sind. Botia macracanthus Prachtschmerle : Versuch läuft bis jetzt positiv.




    Threads betta splendens mein zweiter zuchtversuch - - going


    Da mein Betta- Mann in meinem Gesellschaftsbecken anscheinend auf Grund der Hohen Oberflächenbewegung nicht fähig war ein Nest zu bauen, hab ich mir mein Eingefahrenes Quarantäne Becken geschnappt, den Bodengrund raus gemacht und die Pflanzen eigene Nachzuchten in einem Pflanzkorb gebündelt und ins Becken getan. Flüssigfutter geht die ersten paar Tage super, kostet glaub ich so ca. Im Moment weiss ich noch garnicht, ob ich nochmal mit diesem M einen Versuch starten soll... Es sollte das zentrale Thema benannt werden. Bitte schreibt eure Erfahrungen einfach als Antwort auf diesen Beitrag. Je vais d'abors vous expliquer pourquoi?... Und irgendwie hab ich jzt lust bekommen diese schönen Fische zu züchten. Trichopsis pumilus Knurrender Zwerggurami.